Mitgliederversammlung 13. Oktober 2021

 

Liebe Freunde des Fördervereines des Ägyptischen Museums der Universität Bonn e. V.

 

Mit Freude geben wir bekannt, dass der Vorstand des Vereines in der Mitgliederversammlung vom 13. Oktober 2021 nach langer Corona Pause einstimmig neu gewählt wurde. Wir danken den Mitgliedern für das erneute Vertrauen.

 

Als Vorsitzender danke ich meinen Vorstandskollegen für die Hilfe und Unterstützung in den letzten Jahren.

 

Die Versammlung war sehr informativ. Die Mitglieder bekommen den Verlauf und die Inhalte mit dem Protokoll zur Kenntnis gebracht.

 

Hinweisen möchte ich noch auf den virtuellen Rundgang durch das Museum unter

 

https://vr-easy.com/tour/horst/200701-ccc/#pano=2

 

Vielen Dank und bleiben Sie gesund

 

Horst Creutz

Vorsitzender

Kaiserliche Pharaonen Pharaonische Kaiser

Sonderausstellung vom 16. Juni 2019 bis 29.02.2020

 

Im Nachgang zu der Ausstellung ein Auszug aus dem aMun Heft Nr. 57 Ausgabe 2/2018.

 

 

Download
aMun - Heft Nr. 57 (2/2018)
Magazin für die Freunde Ägyptischer Museen und Sammlungen (zur Verfügung gestellt von MA Andreas Blasius).
Kaiserliche-Pharaonen.pdf
PDF-Dokument [7.4 MB]